Neues von Hofmanns Modellbau

Bei Hofmann Modellbau werden zunehmend auch Modelle für die Spur Null entwickelt.

Neu ist eine Bahnhofsleuchte, bestehend aus Weißmetall, Messingätzteilen und gebeiztem Buchenholz, mit warmweißer Leuchtdiode. Das fertig montierte Modell kostet 22,- Euro.

Bahnhofsleuchte Holz

Bahnhofsleuchte Holz

Telefonzelle

Telefonzelle

Ebenfalls neu ist das Fertigmodell einer in rot gehaltenen Telefonzelle der Epoche 2 und 3. Das Modell ist aus Messingblech gelötet und fertig lackiert, und mit Beleuchtung ausgestattet, es ist für 68,- Euro zu haben.

Hofmanns Modellbau

3 Reaktionen zu “Neues von Hofmanns Modellbau”

  1. Peter Desse

    Schone sachen wie einer Telefonzelle sind gut fur spur 0. Aber Meine erfahrungen mit Herr Hoffmanns sind nicht so gut. Er liefert nicht was Sie versprochen hat, aber wohl is bezahlt. Schade.

  2. Hallo Stefan,
    der Link zu Hofmanns landet hier:

    Safari kann die Seite „http://www.hofmanns-modellbau.de/“ nicht öffnen, da Safari den Server „www.hofmanns-modellbau.de“ nicht finden kann.

    Grüße
    Hajo

  3. Stefan Karzauninkat

    Hallo,
    Der Server scheint wohl gerade down zu sein… der Link ist korrekt, habs grad gecheckt. Firefox gibt die Server Fehlermeldung aus. Wahrscheinlich ein temporäres Problem.
    Ups, grad gelesen, das ist ein “Internet-Verwaltungsfehler” des Denic, ein DNS Fehler und betrifft sehr viele .de Domains. Sollte bald behoben sein.
    Gruss, Stefan