Preisers junge Damen

Für 24,50 Euro gibt es jetzt das bereits zur Spielwarenmesse 2011 angekündigte Set Nr. 65359 mit fünf Ladies in entspannten Posen und zeitgemäßem Epoche 5 und 6 Outfit und zwei Stühlen in gewohnter Preiser-Qualität.

Preiser Neuheit 2011 Junge Damen, Best.Nr. 65359

Preiser Neuheit 2011 Junge Damen, Best.Nr. 65359

Die Figuren bestehen aus Kunststoff und sind handbemalt.

www.preiserfiguren.de

6 Reaktionen zu “Preisers junge Damen”

  1. Gerd Strehle

    Was soll der “Mainstream-Modelleisenbahner mit diesen Figuren? Der Alice-Schwarzer-Gedächtnis-Treff am Marktplatz oder vor der Bahnhofskneipe?
    In Spur 1, von der ich mit Einsicht und Freude zur Null gekommen bin, war es schon nicht gut mit Figuren bestellt, aber da konnte man noch einiges vom den 1:35er Militärfiguren zivilisieren. Trotzdem habe ich mir viele Sitzende selber gegossen, damit nicht in jeddm Wagen die gleichen Reisenden sitzen und auch nicht zu hoch auf den Bänken thronen. Leider ist es in Spur 0 auch nicht besser, nur ist es viel schwerer, eigene Figuren zu gießen, weil sie viel zierlicher sind.
    Aber ich gebe nicht auf.

    Gerd Strehle

  2. Juergen

    Ich sehe es wie Gerd. Wenn Preiser nicht beinahe ein Monopol hätte könnten die es sich nicht so lange erlauben, am realen Bedarf der Modellbahner in 0 vorbeizuproduzieren. Ganz ehrlich: Wer möchte Herrn Obama oder Polizisten mit asiatischer Herkunft unbedingt auf seiner Anlage ? Ich verstehe Preiser da überhaupt nicht.

    Einen schönen Abend noch !

    Gruß
    Juergen

  3. Peter Jung

    Hallo Stefan,
    Danke für die Info.
    Zu den “Neuheiten”wurde ja schon
    was geschrieben……!
    Ich Frage mich nur!Wer ist der Berater der
    Fa.Preiser?
    HERR PREISER!
    SOLCHE FIGUREN BRAUCHEN WIR NOCH NICHT!
    MfG,
    Peter Jung

  4. Thomas

    So schlecht sind die Figuren nicht.
    Ich finde, dass sie gut in die Epoche IV passen und auch etwas frischer wirken, als frühere Figuren von Preiser.
    Außerdem gibt noch einige andere Figurenanbieter. Man muss nur mal schauen.

    Da frage ich mich eher, ob die 2012 angekündigten Polizisten (Preiser 65363) tatsächlich noch mal kommen. 😉

    Gruß
    Thomas

  5. Siegwart

    Stimme Jürgen voll und ganz zu. Man fragt sich warum Preiser den Spur O Markt verschläft, es gibt doch mittlerweile genug Nuller die Figuren benötigen. Die seit vielen Jahren bekannten Püppchen werden wohl jedem irgendwann langweilig. Wir brauchen zB. verschiedene Stellwerker,Lokführer,Rangierer usw. damit nicht immer derselbe Gustel auf der Lok sitzt bzw. steht. Die könnten doch mal eine Wunschliste ins Netz stellen, der Erfolg wäre garantiert.

  6. Robert BTB0e+0

    Hi,

    ich will jetzt nicht bösartig sein, aber wenn schon “Weibchen”, dann doch etwas ansprechendere Damen.

    Ich rede jetzt nicht von der Traumfrau mit Traumfigur in bond, aber doch wenigstens ganz normale Frauen und nicht solche Trampeln. Da würde ich jede selbst mit meinen 62 Jahren von der Bettkante schubsen.

    Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden und so mancher leidet an Geschmacksverirrung.

    Traurig, traurig, traurig …