Spielwarenmesse 2013 – Ladegüter Bauer

Der Ladegutspezialist stellt zur Messe vier neue Produkte vor: Die Frachtkiste mit Hanomag-Beschriftung ist ein Fertigmodell aus gelaserten Holzteilen. Sie ist für alle Flachwagen geeignet und kostet 10,90 Euro. Die BMW Isetta unter der Plane ist für 13,70 Euro zu haben.

Bauer Ladegüter: Hanomag Transportkiste, BMW Isetta unter der Plane

Bauer Ladegüter: Hanomag Transportkiste, BMW Isetta unter der Plane

Die Ladung Mannesmann Erdgasrohre auf Transporthölzern ist ideal für Rungenwagen. Das Fertigmodell kostet 15,50.

Bauer Ladegüter: Mannesmann Erdgasröhren

Bauer Ladegüter: Mannesmann Erdgasröhren

 

Bauer Ladegüter. VW Bulli unter einer Plane

Bauer Ladegüter. VW Bulli unter einer Plane

Ein VW Bulli auf einer Holzpalette unter einer Plane ist ebenfalls erhältlich, 14,95 Euro muss man dafür anlegen.

Die Neuheiten sind zwar schon im Shop gelistet, sollen aber erst im Lauf des Jahre erscheinen. Wer aber schon mal dort ist, kann einen Blick auf die anderen, bereits lieferbaren Ladegüter werden, elf an der Zahl.

Ladegüter Bauer

4 Reaktionen zu “Spielwarenmesse 2013 – Ladegüter Bauer”

  1. Sehr schöne Ladegüter für den, der sie nicht selbst herstellen kann. Der Preis erscheint völlig in Ordnung. Schön wären von Bauer noch lange Stahlladungen für den demnächst erscheinenden Kiss Schwerlastwagen.

  2. Moritz

    Hi Nobbi!
    Genau das.
    Brammen als 2er Set für je einen Wagen.
    So wie Roco es mal mit dem etwas moderneren 6-achsigen Wagen in H0 angeboten hat.
    Da wäre ich dabei . . .
    VG, Moritz

  3. Torsten

    Hallo Moritz,
    Brammen und Eisenknüppel gibts von Bauer doch schon – auch für Spur 0.
    Gruß,
    Torsten

  4. Moritz

    Hallo Torsten!
    Danke für die Info. Die Varianten sind aber bekannt. Es ging (siehe oben) doch um Ladungen für den langen Schwerlastwagen von Kiss, der in Kürze kommen soll (” . . . noch lange Ladungen . . .”)
    Und daher hatte ich auf den H0 Wagen von Roco verwiesen, weil dort sehr schön zwei Pakete in passender Länge vorhanden waren. Die sehen sehr passen aus, da hat man auch echt das Gefühl der Masse . . .
    Schauen wir mal. Man kann das ja aber auch sebst in die Hand nehmen . . .
    VG, Moritz