Spielwarenmesse 2014: Beli Beco

Das Programm des Leuchtenherstellers aus Feucht bei Nürnberg ist schon ziemlich umfangreich, daher gibt es dieses Jahr nur eine Neuheit: Eine zweiflammige Bahnsteigleuchte mit LED Beleuchtung.

Beli Beco Bahnsteigleuchte (links die Neuheit 2014)

Beli Beco Bahnsteigleuchte (links die Neuheit 2014)

Die neue Bahnsteigleuchte, die schon vorhandene Bahnsteigleuchten ergänzt, kostet mit Stecksockel zwischen 22 und 25 Euro.

Alle Beli-Beco Lampen, auch die Holzmastleuchten, sind mittlerweile mit Stecksockel lieferbar. Das ist nicht nur für Modulbahner praktisch. Die Leuchten sind nur im Fachhandel erhältlich.

Beli Beco Stecksockel

Beli Beco Stecksockel

Beli Beco Stecksockel im Detail

Beli Beco Stecksockel im Detail

http://www.beli-beco.de/

Eine Reaktion zu “Spielwarenmesse 2014: Beli Beco”

  1. floriginal

    Leider ist die Gewindestange am Stecksockel nur 35 mm lang, was für Bahnsteigleuchten nicht so toll ist: Bahnsteighöhe lt. Vampisol = 19mm plus normale Plattenstärke = 16 mm ergiebt die Länge der Gewindestange. Leider kann keine Mutter von unten zwecks Ausrichtung mehr angebracht werden.

    Habe die Leuchten mit großem Aufwand (Entfernen größerer Plattenvolumina, aufwendiges Ausrichten der Leuchten) eingebaut. Es lohnt sich trotzdem.