Spielwarenmesse 2016: Hack Brücken

Hack Unterzug-Kastenbrücke

Hack Unterzug-Kastenbrücke

Die Firma Hack bringt eine über einen Meter lange Unterzug-Kastenbrücke. Das Modell ist wie alle Hack-Brücken aus Weißblech gelötet und erstaunlich leicht und stabil. Durch die besondere Länge von 105 Zentimetern ist sie – neben der ganz normalen Verwendung auf der Anlage – besonders für Türdurchgänge bei stationären Anlagen geeignet. Solche langen Brücken wurden zwar beim Vorbild nicht geklappt, aber als klappbarer Zugang zu Modularrangements oder Rundum-Anlagen ist sie bei entsprechend stabilen Widerlagern durchaus denkbar. Sie ist ab Juli 2016 lieferbar und kostet 126,50 Euro.

www.hack-bruecken.de

2 Reaktionen zu “Spielwarenmesse 2016: Hack Brücken”

  1. “Erstaunlich leicht und stabil” und dann aus Weißmetall gelötet?? Klingt irgendwie widersinnig – sollte es sich da vielleicht doch um ein anderes Material handeln?

    • Stefan Karzauninkat

      Hmja, vielleicht ist Weißblech die passendere Bezeichnung. Habs geändert.