Tierfiguren von Klingenhöfer

Schwan mit aufgestelltem Gefieder

Schwan mit aufgestelltem Gefieder

dfd

Drei Kaninchen

Drei Kaninchen

Die Manufaktur für Kleinserien Creativ-Modellbau Klingenhöfer bietet bemalte Figuren in unterschiedlichen Maßstäben, darunter eine große Anzahl auch für Spur 0. Die Kategorien sind Tier in Wald und Wiese, auf dem Bauernhof, am See und Vögel.

Storch mit gespreizten Flügeln

Storch mit gespreizten Flügeln

Entenpaar

Entenpaar

Fuchs

Fuchs

Kolkrabe

Kolkrabe

Es gibt derzeit folgende Tiere: Dreierset Kaninchen, Sattelschwein, schwimmende Enten, Gans, Taube, Katze, Eichhörnchen, Kolkrabe, Biber, Dachs, Fuchs, Otter, Eule, Storch, Waschbär. Die Modelle kommen fertig bemalt und kosten je nach Größe zwischen 4,90 Euro und 12,90 Euro.

www.klingenhoefer.com

2 Reaktionen zu “Tierfiguren von Klingenhöfer”

  1. Thomas Sperling Antworten

    Ich finde diese Figuren wirken alle so “glatt”, nicht wie die Struktur von Fell oder Gefieder. Oder täuschen die Fotos?

  2. Eckhard Huwald Antworten

    Ja, struppig sind sie nicht gerade. Ich hatte die nach dieser Vorstellung hier bestellt und heute nach 2 Tagen bekommen (Rabe, Taube, Fuchs). Mir gefallen die Figuren, sie sind wirklich sehr gut modelliert und bemalt. Sie sind zwar nicht gerade billig, aber schön gemacht und ich habe noch keine besseren Tierfiguren gesehen. Gut dass der Fuchs ein Einzelgänger ist, ein ganzes Rudel könnte ich mir nicht leisten – und 20 Krähen auf dem Wasserturm auch nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.