Zapf Wasserturm

Zapf Wasserturm

Zapf Wasserturm

Zapf Wasserturm mit Holzverkleidung

Zapf Wasserturm mit Holzverkleidung

Zapf Wasserturm in Fachwerkbauweise

Zapf Wasserturm in Fachwerkbauweise

Der kleine achteckige Wasserturm wird aus Architekturkarton und Holz hergestellt. Er ist aufgrund der geringen Abmessungen auch für Nebenbahnen und kleine BWs geeignet, die Grundmaße betragen ca. 160 x 160 mm, die Höhe 310 mm. Der Bausatz kostet 44,95 Euro.

www.zapf-modell.de

2 Reaktionen zu “Zapf Wasserturm”

  1. Thomas Beilmann

    Bonjour allerseits,

    da wollte ich den Wassertum in Fachwerkbauweise bestellen, da antwortet mir Frau Zapf:

    der Wasserturm wird bei uns nicht in Fachwerkbauweise angeboten.
    Anscheinend hat Herr Karzauninkat vom SpurNull Magazin einen Kundenumbau als unser Modell bezeichnet.
    Unser Wasserturm wird lediglich in der in unserem Shop angebotenen Version verkauft.

    Macht nix, der andere gefällt mir auch.

    Da hat wohl Freitag, der 13. voll zugeschlagen ,-))
    Viele Grüsse an alle von den Ufern der Rhône
    Thomas Beilmann

    • Stefan Karzauninkat

      Danke für die Aufklärung! 🙂