Bahnpostwagen 2 – a /14 von Wunder lieferbar

Das Modell ist schon seit einigen Jahren in der Planung, jetzt ist es lieferbar. Der Bahnpostwagen  2 – a /14 wird komplett aus Messing hergestellt, im „klassischen“ Maßstab 1:43,5 für Metallmodelle.

Wunder Bahnpostwagen 2 – a /14

Wunder Bahnpostwagen 2 – a /14

Das Vorbild wurde 1954 und 1955 in 102 Einheiten gebaut und war bis 1985 im Einsatz. Der Wagen hat schaltbare Innenbeleuchtung und kostet 695 Euro. Er wird in Ausgabe 17 des SNM genauer vorgestellt.

http://www.wunder-modelle.de/

 

Eine Reaktion zu “Bahnpostwagen 2 – a /14 von Wunder lieferbar”

  1. Bernd aus B. Antworten

    Hallo,

    ich kenne den Wagen als Spur1-Version und habe ihn mir heute bei H. Wunder zurücklegen lassen. Am 26. März wird er abgeholt. Da freut sich die V 65 und ihr Chef.
    Gruss
    Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.