BCi pr 06 Personenwagen von Krapp

Herr Krapp bringt den zweichasigen preußischen Personenwagen BCi pr 06 in der Version der Epoche 3a.

Das Gehäuse, Fahrwerk und Grundplatte sind aus Kunststoff gefertigt, die Zurüstteile sind aus Messingguss. Das Fahrwerk hat Dreipunktlagerung mit anlenkenden Achsen und daher eine ausgezeichnete Gleislage. Das Modell ist als Bausatz ab sofort für 350 Euro zu haben. Ein Fertigmodell gibt es auf Anfrage ebenfalls.

BCi pr 06 Personenwagen von Krapp, Epoche 3a

BCi pr 06 Personenwagen von Krapp, Epoche 3a

Bühnenseite des BCi pr 06 Personenwagen

Bühnenseite des BCi pr 06 Personenwagen

Unterseite und Fahrgestell des BCi pr 06 von Krapp

Unterseite und Fahrgestell des BCi pr 06 von Krapp

Auf der Webseite finden sich eine ganze Reihe weiterer interessanter Modelle.

www.krapp-spur0modelle.de

Eine Reaktion zu “BCi pr 06 Personenwagen von Krapp”

  1. Michael Kaßner

    Hallo Herr Karzauninkat, Hallo Herr Krapp,

    ein wunderschöner, nebenbahntauglicher Personenwagen für alle Epochen (V/VI = Museumsbahn). Ich habe das Modell schon in Buseck bestaunt. Nun ringe ich sehr mit mir, weil… ich erst mal meine beiden Langenschwalbacher vervollständigen muss. Herr Krapp, ich melde mich demnächst bei Ihnen.

    Schönes Wochenende wünscht
    Michael Kaßner