Shimms 708: Neues aus China – Erste Tests

Shimms 708 Gehäuse Testabspritzung

Shimms 708 Gehäuse Testabspritzung

Die Formen für den Teleskophaubenwagen sind schon recht weit fortgeschritten, die ersten Testabspritzungen sehen gut aus, der Zeitplan ist bislang prima eingehalten. Hier sind ein paar Bilder aus der Produktionsstätte in China.

Shimms 708 Gehäuse Seitenansicht

Shimms 708 Gehäuse Seitenansicht

Shimms 708 Gehäuse Unterseite

Shimms 708 Gehäuse Unterseite

Shimms 708 Fahrgestell

Shimms 708 Fahrgestell

Shimms 708 Drehgestell

Shimms 708 Drehgestell

Shimms 708 Drehgestell Seite

Shimms 708 Drehgestell Seite

Es sollte nicht mehr lange dauern, bis ein erstes zusammengebautes Muster verschickt werden kann. Ich bin ziemlich happy. Wer noch keinen bestellt hat, der kann das hier immer noch tun. Geplante Auslieferung ist Anfang 2023, sofern nicht wieder irgendwelche Ereignisse dazwischenkommen.

Shimms 708 in vielen Varianten im SNM Shop

2 Reaktionen zu “Shimms 708: Neues aus China – Erste Tests”

  1. Das sieht doch schon sehr viel versprechend aus und steigert die Vorfreude!!

  2. Peter Lehmann Antworten

    Ich würde sagen sieht schon mal perfekt aus und man kann sich wirklich
    freuen auf das was da kommen soll.

    Peter Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.