Umbausatz Xr 35 von Moog

Moog Xr 35 Umbausatz

Moog Xr 35 Umbausatz

Mit dem Umbausatz kann der Brawa Behältertragwagen BTs 30 oder Oppeln Gms 30 zu einem offenen X Wagen umgebaut werden. Der Bausatz beinhaltet Ätzblech, Zettelkasten und Beschriftungssatz und kostet 48,70 Euro. Das Fahrgestell ist nicht enthalten.

Brawa hatte zur Spielwarenmesse 2017 den XR 35 Flachwagen vorgestellt. Das Modell sollte bei ausreichenden Vorbestellungen als Brawa Neuheit 2017 erscheinen. Da es zu wenige Vorbestellungen gab, wurde das Projekt gecancelt.

Mit Hilfe des Moog Umbausatzes kann aus einem Brawa Spenderwagen ein entsprechendes Modell des XR 35 gebaut werden.

www.0mobau.de

Eine Reaktion zu “Umbausatz Xr 35 von Moog”

  1. Hallo alle,

    den Arbeitswagen Xr 35 gibt es für 189 € Fertig Lackiert und Beschriftet bei der 4. Oberbayrischen Spur 0 Messe
    in Dachau am 8.+ 9.9.18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.