4 Reaktionen zu “Fahrtag in Kisdorf im Video”

  1. Thomas

    Hallo Wolfgang,

    ist mal wieder ein klasse Filmchen geworden!

    Gruß
    Thomas

  2. Juergen

    Lieber Wolfgang,

    wieder ein toller Film von Dir. Vielen Dank und ich freue mich schon auf das nächste filmische Highlight von wollywood.film. Weiter so. Aus meiner Sicht so ziemlich das beste laufende Bildmaterial mit humorvoller stimmlicher Unterlegung was derzeit so “am Markt” ist.

    Viele Grüße aus Ostfriesland
    Juergen

  3. Theresa

    Hallo Wolfgang,

    schönes Filmchen. Sprecherstimme und Texte sind auch klasse. Das Tüpfelchen auf dem i wären steuerbare Figuren, so dass Tante Käthe tatsächlich zum Zug tippeln und einsteigen kann.

    Vielleicht erfindet bald jemand Figuren aus biegbarem Silikon mit digitalen Gelenkpunkten, die mit kleinen Programmen für “Laufen”, “Tippeln”, “Hinsetzen”, “links drehen”, “rechts drehen”… angesprochen werden können?

    Gruß,
    Theresa

  4. Bornstein

    Hallo Wolfgang,

    schöner Film. Hat uns sehr gut gefallen und auch einen guten Eindruck von der gesamten Stimmung vermittelt.

    Viele Grüße
    Tom & Linus