Internationale Spur Null Tage 2021

Wir schreiben den Corona-Winter 2020/2021. Die Politiker überlegen, Weihnachten abzusagen, Silvester ist bereits abgesagt. Unter diesen Umständen ist es recht ungewiss, ob die Spur Null Tage im März 2021 wie geplant stattfinden können. Wir hoffen es, aber angesichts der Lage macht es Sinn, einen Plan B aufzulegen.

Hier ist er: Ganz egal, ob die Spur Null Tage physisch in den Messehallen Gießen stattfinden können oder nicht, wir veranstalten parallel dazu die Virtuellen Spur Null Tage 2021. Entweder als Appetitmacher vorweg, oder im Fall der Fälle als Alternative. Es soll eine bunte und abwechslungsreiche Videoshow werden, im Liveformat ab dem geplanten Termin via Youtube gesendet. Wir wollen dabei die zusätzlichen Möglichkeiten des Mediums nutzen.

Vorbereitungsvideo für die Internationalen Spur Null Tage 2021

Vorbereitungsvideo für die Internationalen Spur Null Tage 2021

Ziel ist es, die Spur Null Freude wieder mal ein wenig zusammenzubringen. Das gilt für Hersteller und Händler, Anlagenbauer und Bastler und natürlich Besucher. Bald gibt es mehr Informationen dazu, hier eine erste Vorbereitungssendung.

Wir sehen uns auf jeden Fall bei den Internationalen Spur Null Tagen 2021!

Hier das Vorbereitungsvideo

Webseite der Internationalen Spur 0 Tage

4 Reaktionen zu “Internationale Spur Null Tage 2021”

  1. Djordje Gladovic Antworten

    Hallo Zusammen,

    unbedingt auch virtuelle Diskussions-Räume planen! D.h. da kann man sich per Video-Chat einwählen und an spannenden Diskussionen teilhaben. Das wäre sau stark. Gerne unterstütze ich in diesem Bereich, also insbesondere in der IT-Technik. Einfach mal melden.

    Gruß
    Djordje Gladovic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.