Mitschnitt der Podiumsdiskussion bei den Internationalen Spur 0 Tagen 2021

Auf der Messe diskutierten im Oktober 2021 die Hersteller von Rollmaterial über Modellpolitik, die aktuelle Lage der Produktion in Fernost und Europa, ethische Fragen der Modellherstellung, gegenwärtige Entwicklungen bei Transport, Rohstoffen und Preisen und die generelle Entwicklung der Spur Null.

Podiumsdiskussion bei den Internationalen Spur Null Tagen Oktober 2021

Podiumsdiskussion bei den Internationalen Spur Null Tagen Oktober 2021

Hier geht es zum Film auf Youtube

Eine Reaktion zu “Mitschnitt der Podiumsdiskussion bei den Internationalen Spur 0 Tagen 2021”

  1. Moin,
    wäre schön wenn auch die Leute mit SNM- Abo (bei mir wars z.B. terminlich nicht möglich hinzufahren leider)
    dies schon gleich anschauen könnten…
    Grüsse Ulli Broza

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.