Internationale Spur 0 +1 Tage: Messeheft, Hallenplan, Ausstellerverzeichnis

Messeheft 2022 Internationale Spur 0 +1 Tage

Messeheft 2022 Internationale Spur 0 +1 Tage

Seit heute Morgen ist die Messezeitschrift der Internationalen Spur 0 +1 Tage auf der Webseite herunterladbar. Dort finden sich Hallenpläne, Ausstellerlisten sowie Infos zu den gezeigten Anlagen. Und nicht zuletzt viele Anzeigen engagierter Spur 0 und Spur 1 Anbieter, die mit ihrer Werbung den Druck des Infoblattes unterstützen.

Ein Ausdruck am heimischen Drucker ist nicht nötig, denn jeder Besucher erhält beim Eintritt kostenlos ein gedrucktes Exemplar in die Hand. Die Downloadversion des Messeheftes 2022 ist auch eher für die Bildschirmdarstellung optimiert.

Wer noch unsicher ist, ob er am 11. und 12. Juni nach Gießen kommen sollte, der erhält mit den im Messeheft gelisteten Informationen vielleicht eine Entscheidungshilfe. Und sei es nur bei der Entscheidung, ob angesichts des riesigen Angebotes ein Tag ausreicht oder man lieber alle beide Messetage in Ruhe das Hobby genießen möchte.

https://www.internationale-spur-0-tage.de/downloads/

Eine Reaktion zu “Internationale Spur 0 +1 Tage: Messeheft, Hallenplan, Ausstellerverzeichnis”

  1. Joachim Veit

    Ich bin beindruckt. Das verspricht eine super Veranstaltung zu werden!

    Gruß,
    J. Veit