Veranstaltunghinweis: Regionaltreffen 2010 in Wentorf bei Hamburg

Alle Jahre wieder: Am Wochenende des 27. und 28. März 2010 findet wieder ein Regionaltreffen der Arge Spur Null in der Realschule Wentorf bei Hamburg statt. Mitglieder als auch Nichtmitglieder sind eingeladen, sich die verschiedenen Spur0 Regelspur- und Schmalspuranlagen anzusehen.

Die Adresse: Realschule Wentorf, Achtern Höben 3, 21465 Wentorf
Die Öffnungszeit ist an beiden Tagen von 10:00 bis 16:00 Uhr.

Die Öffnungszeit ist Samstag, 27.3.2010 von 12.00 bis 18.00 Uhr und Sonntag, 28.03.2010 von 10.00 bis 16.00 Uhr. (geändert nach Kommentarhinweis)

2 Reaktionen zu “Veranstaltunghinweis: Regionaltreffen 2010 in Wentorf bei Hamburg”

  1. Nils Bussert

    Wenn unsere Veranstaltung schon in diesem Magazin veröffentlich wird -ohne dazu unsere Zustimmung zu erfragen, dann bitte richtig; Öffnungszeiten Sa. 27.03. 12 bis 18 Uhr
    So. 28.03. 10 bis 16 Uhr
    MfG
    Bussert

    • Stefan Karzauninkat

      Nun, die Veröffentlichung erfolgte auf Nachfrage und Bitte eines Mitausstellers. Entsprechend wurden auch seine Daten übernommen. Selbstverständlich ändere ich die Daten gerne, wie könnte ich anders, bei so freundlicher Nachfrage? Im übrigen bin ich überrascht, dass ein Veranstalter für die Terminbekanntgabe einer öffentlichen Veranstaltung eine Genehmigung erteilt, aber gut zu wissen, lerne gerne dazu.