Spur Null Tage am 23. und 24.3.2019

Internationale Spur Null Tage

Internationale Spur Null Tage

Wie jedes Jahr im März wird es auch im nächsten Jahr die Spur Null Tage geben. Die hießen bisher Busecker Spur Null Tage, obwohl sie schon seit drei Jahren gar nicht mehr in Buseck stattfinden – die Hallen wurden zu klein und daher zog die Ausstellung ab 2016 in die Gießener Messehallen um.

Dieses Jahr wird es eine Änderung hinter den Kulissen geben: Der bisherige Organisator Michael Schnellenkamp hat sich entschlossen, die Veranstaltung in andere Hände zu geben: Veranstalter und Organisator ist daher jetzt die Firma Lenz Elektronik GmbH, unterstützt durch das Spur Null Magazin.

Bisheriges Logo: Busecker Spur Null Tage

Bisheriges Logo: Busecker Spur Null Tage

Dies wurde zum Anlass genommen, auch den Namen leicht abzuändern: Aus den Busecker Spur Null Tagen wurden die Internationalen Spur Null Tage, auch wenn Logo und Webseite fast unverändert bleiben.

Das gilt auch für die Veranstaltung: Das bewährte Konzept wird am gleichen Ort beibehalten. In den nächsten Tagen erhalten die Aussteller Post und können sich schon einmal die Stände reservieren. Wie man hört, gibt es schon etliche Anfragen und die Hallen werden wohl wieder ausgebucht werden.

Gute Gelegenheit also, den Termin, der ja schon vorangekündigt war, nunmehr fest im Kalender einzutragen:

Die Internationalen Spur Null Tage
finden am 23. und 24.3.2019
in den Messehallen Gießen statt.

Die Webseite ist bereits eingerichtet und bietet erste Informationen; wenn auch noch nicht alle Details feststehen. Aber alles, was man wissen muss, wird man im Lauf der nächsten Wochen und Monate auf der Webseite nachlesen können.

https://www.internationale-spur-0-tage.de/

Eine Reaktion zu “Spur Null Tage am 23. und 24.3.2019”

  1. Super Entscheidung, ich beglückwünsche Michael Schnellenkamp, die Firma Lenz und den Stefan K. für diese weitgreifende Entscheidung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.