Lenz: Neues Firmengebäude für 1,5 Mio.

Lenz: Neues Firmengebäude für 1,5 Mio.Im südlichen Gießener Stadtteil Lützellinden liegt das neue Gewerbegebiet „Rechtenbacher Hohl“. Dort entsteht ein neues Gebäude mit 800 Quadratmetern Bürofläche und eine 250 Quadratmeter große Lagerhalle. Die Gießener Zeitung berichtet über den ersten Spatenstich. Schon im November soll Einzug sein, ein Systemanbieter machts möglich. Die neuen Räume liegen verkehrsgünstig direkt an der Autobahn A 45. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Spatenstich und viel Erfolg!

Meldung in der Gießener Zeitung

2 Reaktionen zu “Lenz: Neues Firmengebäude für 1,5 Mio.”

  1. Michael

    Eine sehr gute Nachricht!!!!!

    Nicht nur für uns Modellbahner, nein auch für die Region, hier zeigt ein Unternehmer wie Herr Lenz, dass man auch in Deutschland investieren sollte, nur so schaffen wir hier Arbeitsplätze die viele unsere Probleme in der Gegenwart und Zukunft lösen. Für mich eine unwahrscheinliche Werbung für den Mittelstand und vorbildlich. Na und wenn dann das eine oder andere Modell dann noch diese Hallen verläßt umso besser….

    MFG Michael

  2. Juergen

    Das freut mich auch, läßt es doch auf eine gesunde Firma Lenz schliessen und evtl. auch auf eine geglückte Nachfolgeregelung für Herrn Lenz. Wer würde sonst so ein Gebäude erstellen, wenn er seine geschäftlichen Dinge nicht langfristig geordnet wüßte ?