Frohe Weihnachten 2017!

Weihnachten 2017

Weihnachten 2017

Ich wünsche allen Lesern ein frohes und friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. „Und Friede auf Erden…“ und Frieden mit sich selbst, für jeden Einzelnen. Das ist ein guter Anfang. Ich versuch’s jedenfalls. Ein paar Tage zur Ruhe kommen. Daher:

Das SNM Forum bleibt über die Weihnachtsfeiertage geschlossen, die Moderatoren möchten auch mal abschalten. Zwischen dem 23.12.2017 und dem 27.12.2017 sind dann keine weiteren Postings möglich. Es kann aber wie gewohnt gelesen werden.

Das Heft Nummer 31 ist fertig gedruckt und auf dem Postweg. Bedingt durch die Feiertage rechne ich mit einer Auslieferung teilweise Ende Dezember, teils in den ersten Januartagen, je nach Postlauf. Da ist inzwischen zwischen einem Tag und sieben Werktagen alles drin… In der ersten Januarwoche sollte das Heft auch am Kiosk zu haben sein.

Das Heft enthält neben dem Abonnenten-Goodie auch die Bestellpostkarte für das neue Abonnenten-Sondermodell, den Behältertragwagen BTms 33. Aber keine Sorge, wenn das Heft etwas später ankommen sollte, der Einsende- und Bestellschluss ist erst am 15. Februar.

Bis dahin sind noch ein paar Wochen Zeit. Zeit, die Sie sich nehmen sollten für die Menschen und Dinge, die Ihnen wirklich wichtig sind. Frohe Weihnachten!

2 Reaktionen zu “Frohe Weihnachten 2017!”

  1. Heinz Hunziker Antworten

    Sehr geschätztes Redaktions-Team !

    Herzlichen Dank für ein weiteres, interessantes SNM-Jahr 2017 ! Die Spur 0-Szene lebt – auch und gerade Dank Eurer herausragenden Publikation über unsere zweitliebste Beschäftigung !

    Mit den besten Wünschen für ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben sowie guter Gesundheit und viel Glück für 2018

    Heinz Hunziker

  2. Vielen Dank, Stefan, für deine 2017 geleistete Arbeit an Magazin und Forum(natürlich auch deinen Mitstreitern und Moderatoren), besonders auch für deine immer wieder lesens und nachdenkenswerten Vorworte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .