SNM Sondermodell-Kesselwagen werden ausgeliefert

Kesselwagen der Industrieverwaltungsgesellschaft

Kesselwagen der Industrieverwaltungsgesellschaft

Nach kleinen Verzögerungen beim Zoll ist der Laster mit den Kesselwagen gestern im Auslieferungslager angekommen. Jetzt erfolgt der Versand.

Das Wichtigste zuerst: Jeder Besteller bekommt einen Wagen, die kalkulierte Menge reicht aus. Es gab ja auch die Möglichkeit, bei Verfügbarkeit sogar zwei Wagen zu bestellen, und auch das klappt – fast. Wenn man alle 2-Wagen Besteller zusammenzählt, dann reicht die Menge leider nicht ganz, um jedem zwei Wagen zu schicken. Wie auf der Bestellpostkarte beschrieben, wurde per Los entschieden, wer zwei Wagen und wer leider nur einen erhalten kann. Das betrifft etwa 1/3 der 2-Wagen Besteller.

Zwei Handvoll Postkarten sind leider deutlich nach dem Einsendeschluss verschickt worden, die konnten bei der Verlosung leider nicht berücksichtigt werden, waren ja etliche Wochen Zeit vom Erhalt der Karten bis zum Einsendeschluss.

In den nächsten Tagen sollten die Pakete ankommen, die Rechnung liegt jeweils bei. Ich wünsche viel Spaß mit den Wagen!

Infos zum Wagen und zum Bestellprozess

2 Reaktionen zu “SNM Sondermodell-Kesselwagen werden ausgeliefert”

  1. Sehr schöne Waggons! War eine tolle Idee. Und eine Bereicherung für die Anlage.

    Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.