Neue Details für die Straße von Paulo

Schon seit Jahren liefert Paulo nette kleine und auch größere Accessoires für die Spur Null. Jetzt gibt es wieder ein paar Neuheiten. Die das bereits schon recht große Angebot noch mehr erweitern:

Eine historische Litfasssäule mit der typischen Krone obenauf ist für 12,50 Euro zu haben.

Paulo historische Litfaßsäule

Paulo historische Litfaßsäule

Zwei Holzleitern mit unterschiedlicher Länge gibt es für 7,50 Euro.

Paulo Holzleitern

Paulo Holzleitern

Pflanzcontainer aus Altschwellen machen sich gut in der Nähe des Bahnhofes, das Stück zum Selbstbepflanzen kostet 5,50 Euro

Paulo Pflanzcontainer aus Altschwellen

Paulo Pflanzcontainer aus Altschwellen

Die Absperrböcke aus leuchtend weiß und rot lackiertem Holz kosten im Viererpack 7,50 Euro. Sie passen prima in frühere Epochen, als Absperrungen noch nicht mit Kunststoffbaken vorgenommen wurden.

Paulo Absperrböcke

Paulo Absperrböcke

Der Abfallbehälter mit Innengitter gehört einer jüngeren Generation an, er kostet 4,95 Euro.

Paulo Abfallbehälter

Paulo Abfallbehälter

Es lohnt sich, immer wieder mal bei Paulo zu stöbern: Der Onlineshop hält eine Menge weiterer Ausstattungsdetails bereit.

Paulo.de

Kommentarfunktion ist geschlossen.