Spielwarenmesse 2019: Stangel

Stangel Wohnhaus Brugg

Stangel Wohnhaus Brugg

Der Hersteller aus Polen hatte zwar keinen Stand mehr in Nürnberg, war aber als Besucher da und hatte seine Neuheiten trotzdem mitgebracht, so dass wir sie am Rande der Messe fotografieren konnten. Wie immer sind die Modelle aus Karton gelasert.

Ein Wohnhaus nach einem Vorbild in Brugg in der Schweiz gibt es wahlweise als Komplettgebäude für 125,- Euro oder als Halbreliefgebäude für 55,- Euro.

Stangel: Adler Apotheke Wertheim

Stangel: Adler Apotheke Wertheim

Das Vorbild für die Adler-Apotheke steht in Wertheim. Das Halbreliefmodell kostet 59,- Euro.

Stangel: Lagerhaus der Hamburger Speicherstadt

Stangel: Lagerhaus der Hamburger Speicherstadt

Etwas größer fällt der Hafenspeicher aus der Hamburger Speicherstadt aus. Auch dieses Gebäude wird als Habrelief ausgeführt. Es ist auf Bestellung zu haben und kostet 165,- Euro.

Stangel: Bahnhof Schalkstetten

Stangel: Bahnhof Schalkstetten

Der kleine Bahnhof Schalkstetten ist ebenfalls neu im Programm. Der Bausatz kostet 69,- Euro.

www.stangel.pl

Kommentarfunktion ist geschlossen.