Hallenpläne, Ausstellerverzeichnis für die Internationalen Spur 0+1 Tage 2023

Messeheft 2023 mit Hallenplänen

Messeheft 2023 mit Hallenplänen

Noch knapp zwei Wochen bis zur Eröffnung der Internationalen Spur 0+1 Tage am 25. und 26. März 2023. Diesmal sind fast 120 Aussteller am Start, alle 5 Messehallen sind prall gefüllt mit Messeständen und Anlagen. Es gibt ein reichhaltiges Angebot für die Spur 0 und Spur 1 gleichermaßen, nicht zu vergessen für die Freunde der Schmalspur und auch Schnäppchenjäger, die auch auf ihre Kosten kommen werden.

Das Messeheft mit genauen Hallenplänen ist jetzt zum Download verfügbar. Es ist für die Bildschirmdarstellung im Querformat optimiert und braucht nicht ausgedruckt zu werden. Jeder Besucher erhält beim Eintritt kostenlos ein Exemplar des vierfarbig im DIN A 4 Format gedruckten Heftes.

Wie auch in den vergangenen Jahren werden zusätzlich Plakate in zentralen Stellen in den Hallen aufgestellt, so dass die Orientierung bei dem vielfältigen Angebot leichtfällt.

Angesichts der fünf Messehallen voll mit Spur 0 und 1 Modellbahnen stellt sich weniger die Frage, ob man überhaupt kommen sollte, sondern eher die Frage, ob ein Besuchstag ausreichen wird. Glücklicherweise kann man sowohl für einzelne Messetage als auch das ganze Wochenende die Tickets schon im Voraus buchen und die Warteschlange am Eingang elegant umgehen.

Download des Messeheftes
Online Ticketshop

Kommentarfunktion ist geschlossen.