Wir sehen uns in Buseck, äh Gießen

An diesem Wochenende, dem 9. und 10. April 2016 findet in den Messehallen Gießen die derzeit größte und umfangreichste Ausstellung für die Spur Null statt. Der Veranstalter Michael Schnellenkamp hat die Location von Buseck weg in die Messe Gießen verlagert, weil der Platz zu eng geworden ist.

Busecker Spur Null Tage

Busecker Spur Null Tage

In den neuen Räumen ist nicht nur Platz für mehr Händler, sondern auch für ideelle Aussteller und deren Anlagen. Eigentlich ein Pflichttermin für alle, die sich mit dem Hobby befassen und für alle, die darüber nachdenken, vielleicht auf den Spur Null Maßstab zu wechseln.

Das Spur Null Magazin wird vor Ort sein; es gibt dort für Abonnenten und alle, die es werden wollen, alle bisher erschienen Hefte zum Sonderpreis zu kaufen, Sammelmappen und Bücher (erstmalig auch den zweiten Band 13-24), sowie Bastelbeilagen, eine Verlosung – und ein kleines Überraschungs-Extra. Der Weg lohnt sich also.

Wir sehen uns in Buseck, äh Gießen!

www.busecker-spur-0-tage.de

Kommentarfunktion ist geschlossen.