Spur Null Magazin und die SNM App

Zur Erinnerung: Ab Ausgabe 50 ist die App Version des Spur Null Magazins für alle Abonnenten automatisch mit dabei! Weil der Postversand immer ein paar Tage dauert, kommt die App immer etwas früher als das Heft im Briefkasten.

Um die Hefte in der App lesen zu können, muss erst ein neuer Account eröffnet werden, wenn nicht schon geschehen. Dabei reicht die Angabe einer Mailadresse, dazu muss ein Passwort gewählt werden. Das System ist unabhängig vom SNM Forum, aber natürlich kann man identische Daten verwenden.

Dann muss der Freischaltcode eingegeben werden. Der ist auf den Adressaufklebern zu finden: Die Nummer zwischen den Rautenzeichen (Doppelkreuz, Gartenzaun, etc.) ist die Abonummer und gleichzeitig der Freischaltcode. Die Abonummer steht auch auf der Rechnung.

Adressaufkleber mit Kundennummer

Adressaufkleber mit Kundennummer

Wir haben viel Energie darauf verwendet, dafür zu sorgen, dass auch die alten Abonummern (früher: Kundennummern) funktionieren, denn mit Übernahme der Verwaltung durch eine neue Firma gibt es auch neue Nummern. Aber manchmal kann die alte Nummer hakeln, idealerweise immer die neue verwenden. Viel Spaß!

Übrigens: Auf der Rechnung steht auch die neue Bankverbindung, die hat sich mit dem Umzug zu der neuen Verwaltungsfirma ebenfalls geändert, bitte darauf achten.

4 Reaktionen zu “Spur Null Magazin und die SNM App”

  1. Moin Herr Karzauninkat,
    danke für den tollen Service, das man als Abonnent jetzt auch die SNM App benutzen kann. Und das ohne Zusatzkosten. Das ist nicht selbstverständlich.
    Herzlichen Dank.
    viele Grüße aus dem alten Land
    Dierk Hemminghaus

  2. Karlsspiele

    Hallo Herr Karzauninkat,
    habe heute meine Abo-Rechnung bekommen mit dem Freischaltcode und natürlich gleich ausprobiert hat super geklappt.

    Vielen Dank.
    und viele Grüße an das Team.
    Karlsspiele aus Karlsruhe

  3. Sven Hamann

    ich finde meine nummer für die snm-App nicht! Könnt Ihr mir bitte helfen?