Spielwarenmesse 2016 – Landwirtschaftliche Geräte aus Frankreich

Microrama landwirtschaftliche Geräte

Microrama landwirtschaftliche Geräte

Von der französischen Firma Microrama kommt eine ganze Reihe von landwirtschaftlichen Geräten aus Epoche 2 und 3. Die Modelle sind aus Holz gelasert, wodurch die Holzstruktur gut zur Geltung kommt. Die Konstruktionen sind überaus filigran. Die Bausätze kosten zwischen 30 und 60 Euro, je nach Ausführung. Sie werden als Laser-Platine geliefert.

Microrama Heuwender - oder ist es eine Egge, ein Kartoffelroder?

Microrama Heuwender – oder ist es eine Egge, ein Kartoffelroder?

Microrama Heukarren

Microrama Heukarren

Microrama Karren

Microrama Karren

Neben den gezeigtenModellen gibt es noch viele weitere. Die Homepage unter http://microrama.eu/ ist noch im Aufbau, die Produkte sind aber bereits in einem Onlineshop zu haben. Leider ist der Shop nur in französischer Sprache verfügbar; die Modelle werden aber auch auf Messen angeboten. Onlineshop:

http://boutique.maquettecreation.fr/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.