Kiss Silberlinge werden ausgeliefert

Kiss Silberling 1./2. Klasse

Kiss Silberling 1./2. Klasse

Dieser Tage erhalten die ersten Besteller der Kiss Silberlinge ihre Wagen. Sie wurden im September 2014 angekündigt und sollten 2015 ausgeliefert werden. Zu diesem Zeitpunkt waren erste Prototypen zu sehen.

Eine große Zahl von Varianten ist im Angebot. Dies wird durch die Art der Herstellung möglich: Die Wagen werden in kleinen Serien in einer Manufaktur in Polen gefertigt. Neben den Silberlingen gibt es auch „Grünlinge“ und „Buntlinge“ und damit die meisten jemals in Dienst stehenden Lackierungen. Auch die Steuerwagen in der Ausführung mit Hasenkasten als auch mit Karlsruher Kopf sind im Programm.

Kiss Silberling mit Karlsruher Kopf - Serienmodell

Kiss Silberling mit Karlsruher Kopf – Serienmodell

Die Modelle sind mit Kurzkupplungskulisse und NEM Kupplung sowie Beleuchtung und Digitaldekoder ausgestattet. Die Wagen werden in Heft 30, das im Oktober erscheint, vorgestellt. Abonnenten können jetzt schon XXL Fotos der Neuheit mit vielen Detailaufnahmen im SNM Forum ansehen.

Silberlinge beim Kiss Modellbahnservice

Flyer mit allen Versionen

Zu diesem Beitrag gibt es weiterführende Informationen für Abonnenten. Diese findet man im  Spur Null Magazin Forum, wo für Abonnenten ein spezieller Bereich eingerichtet ist. Wer im Forum noch nicht angemeldet ist, kann das in wenigen Minuten tun. Abonnenten tragen einfach ihre Abo-Nummer ein oder verwenden die gleiche Mailadresse wie bei der Bestellung. Noch kein Abo? Hier über die Vorteile informieren!

Eine Reaktion zu “Kiss Silberlinge werden ausgeliefert”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.