Heft 52 …

Heft 52 kommt später

Heft 52 kommt später

… kommt leider erst Ende Juni. Ja, sehr spät. Eine Reihe von Gründen, darunter gesundheitliche. Die eine oder andere Baustelle ist zwar noch nicht ganz abgearbeitet, aber jetzt wird es Zeit, die Kurve zu kriegen, die Arbeit am aktuellen Heft geht weiter.

Heft 52 fällt damit schon ins nächste Quartal. Selbstverständlich werden die Abos automatisch entsprechend ein Quartal verlängert, denn es geht ja nicht nach Kalendertagen, sondern nach Ausgaben. Das Positive daran: Schon die letzten Hefte kamen etwas später als sonst, jetzt kommt die Gelegenheit, etwas aufzuholen, so dass der gewohnte Erscheinungsrhythmus wird wieder aufgenommen werden kann.

Also Ärmel hochkrempeln, es gibt viel zu berichten von unserem gemeinsamen Hobby. Hier schon mal eine kleine Vorschau:

Vorschau Heft 52: Westsächsische 0e-Freunde

Vorschau Heft 52: Westsächsische 0e-Freunde

Rechnungen und Mahnungen per Mail

Mit der neuen Vertriebsfirma wurde soweit möglich auf digitale Rechnungen umgestellt. Wenn eine Emailadresse vorliegt, dann werden die Rechnungen auf elektronischem Wege verschickt, das spart Porto und schont die Umwelt. Daher: Bitte darauf achten, dass die korrekte Emailadresse übermittelt wurde. Und auch den Spamordner checken, ob nicht eine Mail fälschlicherweise als Spam klassifiziert wurde. Zum Checken eine kurze Mail an: abo @ spurnull – magazin . de (Leerzeichen entfernen).

7 Reaktionen zu “Heft 52 …”

  1. Zierni

    Müsste das Heft 52 nicht April – Juni 2023 heißen?

  2. Siegfried Karmainski

    Kein Problem, Stefan, Gesundheit ist viel wichtiger!

  3. Holger Dyrbye

    Jawohl, Siegfried hat Recht. Gesundheit ist das Wichtigste des Lebens.

    Freue mich auch auf “verspätetes” Heft 52.

    Weiter gute Genesung!

  4. Thomas Rüttcher

    Das sehe ich genauso. Gute Besserung und alles Gute.

  5. Christian Schmidt

    Gesundheit geht definitiv vor. Deshalb ist es absolut kein Problem, wenn das Heft etwas später kommt.
    Ich freue mich schon auf das neue Heft (egal wann es kommt).
    Gute Besserung!

  6. Armin Müller

    Auf interessante Dinge wartet man gerne ein bißchen länger. Gut Ding braucht Weile. Gute Besserung.

  7. Alfred Geifes

    Hallo Stefan,

    die gedruckte Ausgbe Nr.52 ist angekommen. Wie immer !
    Nun eine kleine Bitte, könntes du auf der Magazinseite einmal die Standardseite für die Hefte einstellen.
    Mir fehlt da das Inhaltsverseichnis und die Exel-Datei vom Rainer.

    Gute Besserung!