SNM Forumsprobleme vorläufig gelöst

503 Service Unavailable

503 Service Unavailable

Am Mittwoch Nachmittag und Abend war das SNM Forum nicht mehr zu erreichen. Es gab ein allgemeines Serverproblem, so dass kurzzeitig auch das Onlinemagazin nicht ereichbar war. Das geht nun wieder, auch die Forumsprobleme konnten inzwischen vorläufig gelöst werden.

Ich bitte alle Forumsnutzer, bei längerfristigen Ausfällen erst hier im Onlinemagazin zu nachzusehen, ob es eine Meldung dazu gibt. Weil es sich um getrennte Systeme handelt, ist es gut möglich, dass das Magazin weiter funktioniert. Bei einem kompletten Serverausfall ist meist der Hostingservice bereits dabei, die Services wieder online zu bringen.

2 Reaktionen zu “SNM Forumsprobleme vorläufig gelöst”

  1. Andre Stefan Antworten

    Corona Bug Hardware/Software scheinbar auch im Vormarsch 😉
    Danke für die Info

  2. Hans der Altenauer Antworten

    Bis zum 3. April sind wir alle wieder gesund… 🙂 Auch das SNM Forum!
    Hoffentlich – meint
    Hans der Altenauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.