Modellflora Budde

Birke von Budde Modellbäume

Birke von Budde Modellbäume

Jürgen Budde fertigt seit 2004 im Auftrag fertige Bäume, Bausätze und Rohlinge. Er vertreibt seine Modellbäume jetzt selbst. Das Laub für die Nadelbäume stellt er selber her, beim Blattlaub greift er auf Heki Blätterflor zurück. Zu fast allen Baumarten gibt es auch passende Baumstümpfe, etwa 60 verschiedene.

Eichenstamm

Eichenstamm

Birke im Herbst

Birke im Herbst

Kiefer 40 cm

Kiefer 40 cm

Kleinere Baumrohlinge bekommt man um die 20,- Euro, 40 cm hohe fertig belaubte Exemplare kommen auf ca. 100,- Euro, aufwendige Stücke auch darüber.

Die Modellbäume werden in Handarbeit im Nebenerwerb auf Bestellung hergestellt, daher sind individuelle Wünsche möglich. Man sollte sich aber im Gegenzug auf eine gewisse Lieferzeit einstellen.

www.modellflorabudde.de

Kommentarfunktion ist geschlossen.