Nebengebäude Güterwagen

Nebengebäude Güterwagen

Nebengebäude Güterwagen

Nebengebäude Güterwagen

Nebengebäude Güterwagen

Früher wurden alte Güterwagen oder auch nur deren Aufbauten nach deren Ausmusterung öfter mal zweckentfremdet und zu Nebengebäuden umfunktioniert: Stall, Schuppen, Lager, Hühnerstall, Werkstatt oder gar Behelfsunterkunft.

Ein solches Güterwagen-Gebäude kommt von der Modellbauwerkstatt Halle. Das Modell gibt es als unlackierten Bausatz für 39,- Euro und als gealtertes Fertigmodell für 69,- Euro.

www.modellbauwerkstatt-halle.de

Eine Reaktion zu “Nebengebäude Güterwagen”

  1. F.E. Engelhardt Antworten

    Vorgestern den Bausatz bestellt, heute war er schon da. Wobei die Bezeichnung „Bausatz“ eigentlich etwas irreführend ist, denn der lose auf dem Untergestell aufliegende Wagenkasten wird als fix und fertiges Resingussteil geliefert und braucht nur noch lackiert zu werden. Schönes Teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.