Fahrtreffen in Wulften 2013

Im Juni trafen sich (wieder mal) knapp zwei Dutzend Spur Null Freunde zum gemeinsamen Spieltreff. Etwa 100 Meter Module kamen zusammen, eine Hauptstrecke mit zwei Nebenstrecken wurden aufgebaut.

 

Große Betriebsstellen und lange Strecken in Wulften

Große Betriebsstellen und lange Strecken in Wulften

Große Betriebsstellen und lange Strecken in Wulften

Große Betriebsstellen und lange Strecken in Wulften

Modulaufbau beim Betriebstreffen

Modulaufbau beim Betriebstreffen

Fahren mit Wagenkarten

Fahren mit Wagenkarten

Wie immer wurde in erster Linie nach Fahrplan und mit Wagenkarten gefahren. Ein genauer Plan für Güterwagen half dem Zugführer bei der Planung der Wagenreihung. Lange Strecken und schön gestaltete Module machen das Reisen angenehm. Gefahren wurde meist mit Schraubenkupplung, nur die eine oder andere Garnitur war mit der NEM/Lenz Kupplung unterwegs.

Für Abonnenten gibt es via SNM Forum ein extra Schmankerl, ein kleines Filmchen mit vielen Fahraufnahmen und Detailbildern vom Aufbau. Hier ein kurzer Ausschnitt.

Zu diesem Beitrag gibt es weiterführende Informationen für Abonnenten. Diese findet man im  Spur Null Magazin Forum, wo für Abonnenten ein spezieller Bereich eingerichtet ist. Wer im Forum noch nicht angemeldet ist, kann das in wenigen Minuten tun. Abonnenten tragen einfach ihre Abo-Nummer ein oder verwenden die gleiche Mailadresse wie bei der Bestellung. Noch kein Abo? Hier über die Vorteile informieren!

 

2 Reaktionen zu “Fahrtreffen in Wulften 2013”

  1. Klaus

    Hallo Herr Karzauninkat,

    auch ich empfinde den „mehr“ Wert, den ich als Abonnement genieße, sehr angenehm. Mal ein bisschen von den Schnorrern absetzen. 😉

    Vielen Dank an dieser Stelle.

    MfG
    Klaus