Kommendes Wochenende: Busecker Spur Null Tage 2018

Busecker Spur Null Tage 2017

Busecker Spur Null Tage 2017

Am Wochenende des 24. und 25. März ist es wieder soweit: Die Busecker Spur Null Tage, organisiert von Michael Schnellenkamp, finden wieder statt – in den Messehallen in Gießen.

Die Veranstaltung ist die größte Spur Null Ausstellung in Deutschland: 13 größere und kleinere Spur Null Anlagen werden zu sehen sein. Etwa 80 Aussteller werden Spur 0 Rollmaterial und Zubehör anbieten.

Busecker Spur Null Tage 2017

Busecker Spur Null Tage 2017

Wir sind mit einem Stand in Halle 4 vor Ort und werden versuchen, die Neuheiten und Anlagen bestmöglich mit Wort und Bild einzufangen. Natürlich kann man am Stand auch aktuelle und ältere Spur Null Magazin Ausgaben kaufen, Sammelordner und Sammelbücher und auch einige Abonnenten Beilagen aus vergangenen Heften.

Falls bis dahin noch welche übrig sein sollten, kann man auch noch Exemplare des Abonnenten – Sondermodell BTms 33 erwerben – so lange der Vorrat reicht.

Busecker Spur Null Tage 2017-5

Busecker Spur Null Tage 2017-5

Die Ausstellung beginnt jeweils um 10:00 Uhr, wobei der Eingangsbereich schon ab 9:00 geöffnet ist. Die Messe in Gießen ist für uns Nuller in Sachen Neuheiten um viele Größenordnungen wichtiger als die Spielwarenmesse in Nürnberg. Vor allem aber kann man hier auch einkaufen, und jeder, der Rollmaterial und Zubehör fürs Hobby sucht, wird eine überwältigende Auswahl vorfinden – und nicht zuletzt viele Gleichgesinnte für anregende Gespräche rund um unser Hobby.

Berichte von früheren Veranstaltungen

www.busecker-spur-0-tage.de

4 Reaktionen zu “Kommendes Wochenende: Busecker Spur Null Tage 2018”

  1. Klaas Kosters Antworten

    Endlich ist es wieder so weit.
    Ich komme jetzt zum 4. Mal und finde es noch immer die Ausstellung für Spur 0.
    Komme aus Holland und fahre mehr als 400 km und das mit zu erleben.
    Klaas Kosters

  2. Jens Frommann Antworten

    Bin zum ersten Mal dabei. Meine Erwartungen sind hoch.
    Bin mir aber schon jetzt sicher, dass es ein toller Tag wird.
    Jens Frommann (Delmenhorst)

  3. Frank Minten Antworten

    Hallo,

    ja das wird sicher wieder eine tolle Ausstellung, ich besuche jene schon einige Jahre auch als Aussteller und ich kann sagen , es ist die beste die im Jahr statt findet. Also ich bin gespannt auf das in diesem Jahr……..viele Gleichgesinnte hier wieder mal zu treffen ist super. Vielleicht finde ich ja auch ein Schnäppchen. Für E 44 ,Badische VIc, oder Preußenwagen……..na all das könnt Ihr ja im ARGE Forum nachlesen.

    Danne mal bis Buseck……na nun Gießen, schon zum dritten mal, Super Michael, danke auch jetzt schon für all Deine Mühen so eine Ausstellung zu planen und zu organisieren. Chapeu. Ich komme gerne ….Beste Grüße, Franky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.